![]() ![]() |
Unsere Empfehlung für Ihr Lesevergnügen!
Citroën in Deutschland, Hans-Christian Hermann, Walter-Wolf-Verlag, D-64560 Riedstadt, ISBN-Nr. 978-3-934820-21-0
|
|
Diverse Velosolex aus Frankreich: Technik komplett durchgesehen und mit neuen Reifen ausgestattet. |
550,00 - 750,00 €
|
|
|
Diese wunderschöne und in unserem Haus im Jahr 2012 restaurierte DS 19 Pallas mit Halbautomatikgetriebe aus dem Baujahr 1968 bieten wir auf Wunsch unseres Kunden zum Verkauf an.
| |
ab 41.900,00 €
|
|
|
Aus Frankreich importierte DS 21 aus dem begehrten Baujahr 1967. Dieses Modell zeichnet sich durch das unkomplizierte, grüne LHM-Hydrauliksystem kombiniert mit der alten Front sowie dem geschwungenen Armaturenbrett aus. Sonderwünsche wie Faltdach, Kopfstützen, Mittelarmlehne etc. sind gegen Aufpreis möglich. Besichtigungen und ausführliche Beratungen nach Terminvereinbarung! | |
ab 49.500,00 €
|
|
|
Dies ist ein kompletter Neuaufbau eines Meharis mit 2 Jahren TÜV und H-Gutachten. Das Fahrzeug stammt aus Korsika und wird im Auftrag unseres Kunden angeboten. Dieser Mehari wird im Frühjahr/Frühsommer 2016 fertig gestellt sein. Folgende Teile wurden ausgetauscht: komplette Karosserie, Chassis, Motor, Kupplung, Getriebe, Kabelbaum, Verdeck, Sitze, Bremsen, Auspuff, Reifen etc. Also kurzum ein neuwertiger Mehari. | |
ab 21.900,00 €
|
|
|
Aus Südfrankreich importierte DS 20 mit Halbautomatikgetriebe im sehr gut erhaltenen, ungeschweißten Originalzustand! Sonderwünsche wie Faltdach, Kopfstützen, Mittelarmlehne etc. sind gegen Aufpreis möglich. Besichtigungen und ausführliche Beratungen nach Terminvereinbarung! |
||||||||||||||
|
ab 31.500,00 €
|
|
|
Wir bieten diese begehrte DS 21 mit halbautomatischer Schaltung aus dem Modeljahr 1968 an. |
|
ab 37.500,00 €
|
|
|
Diese schöne Citroen DS 23 in der Pallas-Variante stammt aus französischer Sammlerhand. Das Fahrzeug verfügt über einen überholten 23er Vergasermotor und ein sehr gut funktionierendem 5-Gang-Getriebe. Alle Nebenaggregate wurden erneuert. Das Kühlsystem mit Schläuchen und Kühler wurde komplett überholt, die Hydraulik wurde überarbeitet (Austausch der Federkugeln, Manschetten, Dichtungen, Servolenkung etc.). Die Antriebswellen wurden ausgetauscht. Der Auspuff, die komplette Bremsanlage und die Kupplung wurden ebenfalls erneuert. Diese DS wurde mit vier neuen Michelinreifen (185 XVS) ausgestattet. |
|
ab 49.500,00 €
|
|
|
Diese Citroen DS 20 wurde vor einigen Jahren aus Frankreich importiert. Das Fahrzeug bedarf einer aufwändigen Vollrestauration, die wir in unserer firmeneigenen Werkstatt durchführen werden, wobei die Technik bereits durch den Vorbesitzer teilweise instand gesetzt wurde. Im Zuge dessen wurde der Motor überholt sowie die Kupplung und die Anbauteile erneuert. Selbstverständlich wird die gesamte Technik noch von uns überprüft und ggf. instandgesetzt. Alle weiteren Verschleißteile wie z.B. Federkugeln, Reifen, Auspuff, Kühler etc. werden erneuert. |
|
ab 42.500,00 €
|
|
|
Diese interessante Pallas-Version aus dem letzten Baujahr mit dem geschwungenen Armaturenbrett und Doppelscheinwerfern ist der sprichwörtliche 'Scheunenfund'. Dieses Modell stammt aus Frankreich und ist seit 1988 abgemeldet. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
|
ab 42.500,00 €
|
|
|
Originales Pallas Modell aus Frankreich als Ausgangsbasis einer vollständigen Instandsetzung. |
|
ab 40.000,00 €
|
|
|
+++ Original Chapron +++ |
|
ca. 86.000,00
bis 90.000,00 € |
|
Verkaufte Fahrzeuge
|
|
|
|
Diese schöne, sehr gut erhaltene DSpecial haben wir aus Frankreich importiert. Das Chassis befindet sich in ungeschweißtem Originalzustand. Die Außenkarosserie wurde in Frankreich lediglich im originalen Farbton neu lackiert. Falls der Käufer eine hochwertige Lackierung nach deutschem Standard wünscht, bieten wir diese Möglichkeit mit einem Kostenvoranschlag an. |
|
ab 23.500,00 € |
|
|
Diese DS 21 ist mit der alten Frontpartie ausgestattet, hat aber schon das unkomplizierte, grüne Hydrauliksystem (LHM). Obwohl dieses interessante D-Modell mit dem komfortablen Halbautomatikgetriebe optisch einen guten Eindruck macht, wird dieses Fahrzeug die komplette Restauration in unserer Fachwerkstatt durchlaufen, sobald der Verkaufsabschluss zu diesem Modell realisiert wird. Sonderwünsche wie Faltdach, Kopfstützen, Mittelarmlehne etc. sind gegen Aufpreis möglich. Besichtigungen und ausführliche Beratungen nach Terminvereinbarung!
|
|||||||||
|
ab 45.500,00 €
|
|
|
Diese Citroen DS 23 IE Pallas ist seit 1988 abgemeldet und hatte drei Vorbesitzer in Deutschland. Diese Göttin muss nun aus ihrem "Dornröschenschlaf" geweckt werden. Das Fahrzeug ist vollausgestattet, d.h. eine hervorragend erhaltene Lederausstattung und eine Colorverglasung sowie eine extrem seltene Klimaanlage zeichnen das Fahrzeug aus. |
ab 62.500,00 € |
|
|
Diese 23er DS Pallas stammt aus Südfrankreich (Tarn et Garonne) und wartet seit ca. 30 Jahren darauf, aus ihrem "Dornröschenschlaf" erweckt zu werden. Bis 1987 hat diese DS lediglich 167.732 Kilometer zurückgelegt und wird nun von uns, basierend auf einer guten Basis, vollständig restauriert. Dieses umfasst das behutsame Überarbeiten des originalen ungeschweißten Chassis, das Instandsetzen der gesamten Außenkarosserie mit Neulack (in Wunschfarbe des Käufers), das Überarbeiten des Innenraums in originalgetreuer Machart (ggf. Montage einer neuen Volllederausstattung gegen Aufpreis) und es wird eine Instandsetzung bzw. Überholung der Technik mit Austausch aller Verschleißteile vorgenommen.
|
|
ab 47.500,00 €
|
|
|
Diesen DS-Kombi bieten wir im Kundenauftrag an. Das Chassis ist ungeschweißt und sehr gut erhalten. Generell sind DS-Kombimodelle aus den Baujahren 1966-68 nur noch sehr schwer zu finden. |
|
ab 25.500,00 €
|
|
![]() ![]() ![]() |
Diese DS 21 Pallas mit Halbautomatikgetriebe wurde soeben von uns aus Frankreich importiert. Dieses Modell bietet eine hervorragende Basis für eine komplette, aufwändige Restauration in unserem Betrieb. |
ab 49.500,00 € |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Diese DSuper 5 (DS 21 M mit 5-Gang-Schaltung) stammt aus erster Hand und ist wahrscheinlich erst 83.000 Kilometer gelaufen. Eine komplette Kladde mit den entsprechenden Dokumenten liegt uns vor. |
ab 29.500,00 €
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Diese unverbrauchte ID 19 B aus dem Modelljahr 1968 weist noch das Armaturenbrett mit dem Bandtacho und der Lenkradzierblende auf. Dieses Fahrzeug wurde 1994 aus Frankreich importiert und ist seitdem nur 15.000 Kilometern zu Ausfahrten und Treffen genutzt worden. |
ab 23.500,00 €
|
|
|
|
Diese DS 20 Pallas ist eine der letzten produzierten Fahrzeuge der D-Modellpalette und wurde über die Citroen Hauptniederlassung in Köln Porz 1975 ausgeliefert. Seit 1983 ist dieses D-Modell abgemeldet und wartet darauf, aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden. Über 30 Jahre stand sie in einer trockenen Scheune und bietet eine gute Ausgangsbasis für eine Vollrestauration. Gerne können wir Ihre Wünsche hinsichtlich der Innenausstattung und Lackierung sowie eventuelle Sonderwünsche wie ein Faltschiebedach etc. berücksichtigen. |
ab 35.000,00 €
|
|
|
|
Dieses DS 23-Modell wurde frisch aus Korsika importiert. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
ab 42.000,00 €
|
|
|
![]() |
Diese wunderschöne DS 21 aus dem Baujahr 1967 wurde vor einigen Jahren durch unsere Firma aufwändig restauriert. Dieses Fahrzeug ist uns seit der Restauration bekannt und Rechnungsbelege zu regelmäßigen Wartungen, Instandhaltungen und Inspektionen liegen uns vor. |
41.750,00 €
|
|
|
|
Interessanter Scheunenfund aus dem letzten Baujahr mit dem geschwungenen Armaturenbrett als Basis für eine Vollrestauration. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
ab 40.000,00 €
|
|
|
|
Diese schöne DS 19 aus dem begehrten Baujahr 1968 hat noch das geschwungene Armaturenbrett, kombiniert mit der neuen Front. |
39.000,00 €
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Original deutsches Fahrzeug aus 2. Hand seit 1988 abgemeldet mit nur 68.891 Km (!!!). Scheckheft liegt vor. |
ab 37.500,00 €
|
|
|
|
Wir bieten eine sehr interessante DS 19 Pallas, Halbautomat aus dem letzten Baujahr mit der alten Front, aber schon mit dem bewährten grünen LHM-Hydrauliksystem sowie neuer Motortechnik neuer Antriebseinheit. |
ab 45.000,00 €
|
|
|
|
Diese DSuper stammt aus Frankreich und eignet sich hervorragend als Basis für eine Komplettrestauration mit Instandsetzung und Lackierung in Wunschfarbe. Der Innenraum wird originalgetreu neu bezogen. |
ab 29.500,00 €
|
|
|
|
Die DS 21 confort mit Halbautomatikgetriebe stammt aus Frankreich und hat noch das geschwungene Armaturenbrett mit Bandtacho. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
ab 35.000,00 €
|
|
|
|
Interessante DS 21 IE aus Süd-Frankreich. Die Außenkarosserie weist leichte Rostmängel und Lackschäden auf. Der Vorteil bei diesem D-Modell ist, daß es bisher nicht geschweißt und die Originalstruktur nicht berührt wurde. Das Fahrzeug benötigt aber eine Teilrestauration im vorderen Chassisbereich sowie teilweise im Heckbereich. Falls diese Arbeiten durch uns durchgeführt würden, beliefen sich die Kosten für diese Arbeiten inkl. der Blechteile und Arbeitslohn auf ca. EUR 7.500,00 bis EUR 9.500,00. Dieses Modell ist ideal für den Hobbyschrauber, da sich die Schweißarbeiten in Grenzen halten und die Technik einen überschaubaren Aufwand bereitet. Der Motor und das Getriebe laufen gut. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. Preis ohne TÜV/HU, ohne Inspektion/Reparatur, ohne Schweißarbeiten: |
9.900,00 €
|
|
|
|
Diese J7 Pompiers stammt praktisch aus erster Hand und wurde als Feuerwehr-Gerätewagen im Elsass genutzt. Daher erklärt sich auch die geringe Laufleistung von 28038 km. VK-Preis: |
5.750,00 €
|
|
|
|
Diese schöne DSpecial ist frisch aus Korsika importiert. |
ab 28.500,00 €
|
|
|
|
- Nur mit vollständiger Instandsetzung - Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
ab 36.000,00 €
|
![]() |
|
|
|
Dieses ist die beliebteste DS mit der zuletzt gebauten Frontpartie, weil im Modelljahr 1968 noch das geschwungene Armaturenbrett mit den runden Chromknöpfen verbaut wurde. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. Komplett restauriert: |
ab 40.000,00€
|
|
|
|
|
Dieses wunderschöne Citroen DS-Cabriolet ist ein zeitgenössischer Umbau konform des „Werkcabriolets“ von Henri Chapron. Auch Citroen lieferte damals an die Karosserie-Manufaktur Henri Chapron ein Grundfahrzeug, das dort zum Cabriolet aufgebaut wurde. Preis: |
105.000,00 €
|
|
|
|
Diese gut erhaltene D Special stammt aus dem französischen Departement Charente und wurde vor einigen Jahren aus Frankreich importiert. Der jetzige Eigentümer hat alle notwendigen Wartungen und Reparaturen durchführen lassen. Das Chassis ist sehr gut erhalten und die einzigen Bereiche, die erneuert werden mussten, waren die vorderen Schweller. Preis: |
21.750,00 €
|
|
|
Dieser sehr gut erhaltene Renault R4 stammt aus französischem Erstbesitz und ist mit 60.050 Kilometern gerade erst einmal eingefahren. Er fährt sich so, als wenn er gerade vom Band gelaufen wäre. Das Karosseriekleid und die Innenausstattung sind in unberührtem Originalzustand. Rost ist für diesen außergewöhnlichen R4 ein Fremdwort Preis: |
9.750,00 €
|
|
|
|
Dieser Citroen wurde im Citroen-Farbton "bleu angora" (AC 624) lackiert. Die Dachschale und die beiden Heckklappen wurden breakspezifisch in grise rosé (AC 136) lackiert. Dieses Kombi-Modell ist individuell mit einigen Ausstattungsdetails versehen: Zudem wurde dieser Kombi technisch bestens gewartet und repariert. Folgende Teile wurden verbaut: Vor Übergabe an den Käufer wird dieser DS Break noch mit neuen Vredestein-Sommerreifen auf neu pulverbeschichteten Felgen ausgestattet. Der durchzugskräftige DS-23-Motor mit der Bosch-D-Jetronic und dem langen 5-Gang-Getriebe ist in die Fahrzeugpapiere eingetragen und läuft sehr gut. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
36.500,00 €
|
|
|
|
Dieses ist die beliebteste DS mit der neuen Front, bedingt durch die Eleganz des geschwungenen Armaturenbretts mit den runden Chromknöpfen aus dem Modelljahr 1968. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. Preis abhängig vom gewünschten Zubehör wie z.B Faltschiebedach etc: |
ab 42.000,00 €
|
|
|
|
Diese DS befindet sich in einem unverbastelten, sehr gut erhaltenen Originalzustand und fährt so, wie es mit nur 175.000 Km Laufleistung sein soll. |
22.500,00 €
|
|
|
|
Diese DSuper stammt nachweislich aus 1. Hand und wurde aus Frankreich importiert. Die Karosserie ist in einem sehr guten Zustand und wurde in Frankreich in einer sehr guten Qualität neu lackiert. |
23.500,00 €
|
|
|
|
Diese DSpecial präsentiert sich in einem sehr guten Erhaltungszustand. Das rührt daher, dass diese DS bis vor 2 Jahren von einer älteren Dame aus Paris, die dieses Fahrzeug als Neuwagen erstand, nur gelegentlich bewegt wurde. Der Unterboden sowie das gesamte Chassis ist ungeschweisst und für sein Alter nahezu perfekt. Die Karosserie steht substanziell dem Chassis in nichts nach und wurde lediglich vor einigen Jahre neu lackiert. |
22.500,00 €
|
|
|
|
Diese ID 20 aus dem interessanten '69er Baujahr mit dem rechteckigen Bandtacho stammt aus Frankreich. Der Unterboden ist ungeschweisst und von sehr guter Qualität. Die Oberfläche des Chassis wird noch behandelt und geschützt sowie hohlraumversiegelt |
25.500,00 €
|
|
|
|
Diese interessante DS 21 aus dem beliebten Jahrgang 1968 haben wir als Scheuenfund einkaufen können. Diese Pallas-Version eignet sich hervorragend für eine vollständige und aufwändige Restauration in unserm Haus. Sonderwünsche des Käufers zur Restauration können gerne berücksichtigt werden. Die Farbe im originalen Citroen-Lackton, sowie die Innenaussattung in Velours oder Leder können frei gewählt werden. Der Motor sowie alle Nebenaggregate und die Hydraulik werden überholt. Alle Verschleißteile wie Reifen, Auspuff, Federkugeln, Bremsanlage, Kühlkreislauf werden natürlich im Rahmen der Restauration ausgetauscht. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
ab 44.000,00 €
|
|
|
|
Hiermit bieten wir eine DS 20 Pallas im Kundenauftrag an. Seit diese DS 20 vor 15 Jahren aus Frankreich importiert wurde, ist uns das Fahrzeug bekannt. Rechnungsbelege der letzten Jahren liegen vor. |
14.000,00 €
|
|
|
|
Diese noch unrestaurierte DS 23 Pallas mit dem 110 PS Vergasermotor ist ein ideales Fahrzeug, um auf längeren Fahrten das 5-Gang-Getriebe geniessen zu können. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
ab 42.000,00 €
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Aus Departement 33 (Gironde) importierte D-Modell: Das Fahrzeug stammt aus 2. Hand und ist seit 1995 abgemeldet. Sogar die originale Konformitätsbescheinigung liegt der Carte grise bei. Dieses D-Modell stellt eine gute Restaurationsbasis dar und weist einen unverbastelten Originalzustand auf. Daher bieten wir Ihnen diese ID 19 mit kompletter Instandsetzung sowie Neulack in Wunschfarbe an. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
ab 25.000,00 €
|
|
|
|
Diese originale DSuper im unrestaurierten Zustand haben wir aus Frankreich importiert. Seit 1997 verbrachte dieses D-Modell einen "Dornröschenschlaf" in einer trockenen Scheune. Daher ist die Grundsubstanz des Chassis sehr gut und die Laufleistung entsprechend gering. Wir gehen davon aus, dass diese interessante DS nur 105.000 km gelaufen ist. Selbstverständlich bieten wir dieses D-Modell mit 1 Jahr Gewährleistung an. |
25.000,00 €
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Diesen Kombi aus dem 'goldenen' Baujahr 1967 (mit grüner LHM-Hydraulik und alter Front) bieten wir zum selber instandsetzen an. Preis zum Selber Instandsetzen, ohne Hauptuntersuchung: |
13.900,00 €
auf Anfrage |
|
|
|
Dieser ungeschweißte DSuper stammt aus Südfrankreich. Das Chassis präsentiert sich in einem entsprechendem Zustand. Lediglich die Außenkarosserie wurde auf "französische Art" im originalen Farbton "beige albatross" (AC087) nachlackiert. |
18.500,00 €
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Diese DS 19 Pallas eignet sich nur für eine vollständige Restauration. Sonderwünsche wie Faltdach, Lederausstattung, Kopfstützen, Mittelarmlehne, Edelstahlauspuffanlage etc. gegen Aufpreis möglich. Besichtigungen und ausführliche Beratungen nach Terminvereinbarung! |
ab 40.000,00 €
|
|
|
|
Diese DSuper befindet sich einem sehr guten Zustand. Das 5-Gang-Getriebe mit dem beliebten 21er Motor wurde nachgerüstet. Das Armaturenbrett ist ebenfalls sehr gut erhalten und mit der seltenen Wassertemperaturanzeige ausgestattet. Die Innenausstattung bzw. der Innenraum ist original und weist kaum Verschleißspuren auf. Die gesamte Technik befindet sich in einem guten Zustand. Vor Übergabe an den Käufer werden wir am Fahrzeug auch noch eine große Inspektion durchführen. Diese DSuper bieten wir mit 1 Jahr Gewährleistung an. Sonderausstattungen wie z.B. ein Faltschiebedach können gegen Aufpreis nachgerüstet werden. |
21.000,00 €
|
|
|
|
Diese ID 19 B aus dem Modelljahr 1967 ist schon mit dem unproblematischen, grünen LHM-Hydrauliksystem und dem fünffach gelagertem Motor ausgestattet. Sie trägt aber noch das oft gewünschte Karosseriekleid mit den einzeln stehenden Scheinwerfern. Diese Kombination wurde nur 1 Jahr lang gebaut. Unrestauriert im jetzigen Zustand als Restaurationsobjekt ohne HU: |
5.750,00 €
ab 33.000,00 € |
|
|
|
Diese, vom Chassis her, sehr gut erhaltene DSuper stammt aus Frankreich. Alle drei Vorbesitzer dieses Fahrzeugs stammen aus demselben Departement (Dept. 42/Loire). Besichtigungen und ausführliche Beratungen nach Terminvereinbarung! |
21.500,00 €
|
|
|
|
Diese "echte" DSuper mit 21er Motor und 5-Gang-Getriebe haben wir frisch aus Frankreich importiert. Dieses Modell befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Sonderausstattungen wie Faltdach, Kopfstützen, Automatikgurte können gegen Aufpreis nachgerüstet werden. |
23,500,00 €
|
|
|
|
Interessante Restaurationsbasis aus dem "goldenen" Baujahr 1967 mit deutschen "Pappbrief" mit nur zwei Haltereinträgen mit dem gleichen Familiennamen (!) und seit 1983 abgemeldet mit nur 126.808 Km auf dem Tachometer. |
ab 32.500,00 €
8.500,00 € |
|
|
|
Diese DS Pallas ist fahrbereit und wurde technisch immer auf dem neuesten Stand gehalten. Technisch wichtige Ersatzteile wie ein optoelektronischer Verteiler und ein neuer Weber-Vergaser wurden in das Fahrzeug investiert. Eine Probefahrt ist nach telefonischer Terminvereinbarung möglich. |
4.950,00 €
|
|
|
|
Diese DS 21 Pallas aus dem goldenen Modelljahr 1968 wurde 1991 aus Frankreich importiert und befindet sich seit 1993 beim gleichen Besitzer. Sonderzubehör wie ein Faltschiebedach oder eine Mittelarmlehne kann ebenfalls problemlos nachgerüstet werden. |
9.900,00 €
|
|
|
|
Diese DS 20 Pallas wurde vor vielen Jahren aus Frankreich importiert und war seitdem vom damaligen Besitzer in Göttingen zugelassen. Das Fahrzeug ist teilzerlegt und bedarf einer Vollrestauration, wobei die Technik allerdings instand gehalten wurde. Der Motor wurde vor einigen Jahren vom damaligen Besitzer mit den entsprechenden Anbauteilen (z.B. Kupplung etc.) überholt. Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit, aber vollständig. |
5.500,00 €
|
|
|
|
Diese interessante, aus der Dordogne stammende, DS 19 Pallas ist für eine sog. "Rolling Restauration" gut geeignet. Technisch präsentiert sich dieses handgeschaltete Modell in einem guten Zustand. Technisch instandgesetzt wurden u.a. die überholte Lenkung und die 1-2-3-Zündanlage. Preis (unrestauriert und ohne HU): |
9.500,00 €
ab 35.000,00 € |
|
|
|
Dieses schöne Pallas-Modell mit Stoff-Vollausstattung befindet sich seit Anfang der 80er Jahre in gepflegter Sammlerhand. Das Fahrzeug wird mit TÜV (HU) bis 01/2016 angeboten. |
29.500,00 € |
|
|
|
Diese ID 19B vermittelt das typische schwebende Fahrvergnügen und läuft sehr schön. Ausgestattet ist dieses Modell mit dem gefragten geschwungenem DS Armaturenbrett. Besonders herauszuheben ist die interessante Kombination aus alter Front und dem unproblematischen "grünen" LHM-Hydrauliksystem. Preis bei eigener Instandsetzung durch den Käufer |
9.800,00 €
|
|
|
|
Diese seltene ID19 aus dem Jahre 1963 besticht durch ihre besonderen Merkmale: Die farblich ansprechende Kombination aus der antrazitgrau farbenen Außenlackierung mit der weinrot/elfenbeinfarbenen Innenausstattung und dem unlackierten GfK-Dach mit der wunderschönen Maserung machen den optisch heraus stechenden Reiz dieses Fahrzeuges aus. Dazu befindet sich das frühe Armaturenbrett mit den Anzeigen und Verkleidungen in einem schönen originalen Zustand, der durch das große, weiß gewickelte Lenkrad mit dem Schalthebel für das manuelle 4-Ganggetriebe noch verstärkt wird. Abgegeben wird diese ID 19 nur, weil sich der Besitzer einer noch früheren DS und damit einer nachvollziehbaren Weiterentwicklung seines Hobbys widmen möchte. Dieses frühe ID 19-Modell zieht immerwährend freundliche Blicke auf sich und lässt den Flair der frühen sechziger Jahre wieder aufkommen. In Kombination mit dem herausragenden Federungskomfort der "roten" wird schnell deutlich, warum diese frühen Exemplare mehr und mehr Liebhaber finden und - leider - gute Exemplare immer seltener werden. |
15.900,00 €
|
|
|
|
Diese DS 19 mit überholtem 21er Motor und revidiertem Halbautomatikgetriebe stammt aus dem einzigen Baujahr mit der alten Front und der unproblematischen, grünen Hydraulikanlage (LHM). Dieses D-Modell wurde vor 18 Monaten durch unsere Firma vollständig restauriert. Ein Classic-Data-Gutachten mit der Note "1" liegt vor. Sonderwünsche wie Faltdach, Automatikgurte, Kopfstützen, Mittelarmlehnen etc. gegen Aufpreis möglich, sofern nicht schon im Fahrzeug vorhanden. |
45.000,00 €
|
|
|
|
Diese schöne DS 20 mit dem geschwungenen Armaturenbrett stammt aus Frankreich. Besichtigungen und ausführliche Beratungen nach Terminvereinbarung! Ständig über 30 D-Modelle zur Auswahl. |
27.900,00 €
|
|
Alle angebotenen Fahrzeuge befinden sich im unrestaurierten Zustand (siehe Fotos). |
Hinweis: Daher sind unsere Fahrzeuge mit 'ab xx.xxx,xx €' ausgepreist
dem entsprechend absolut neuwertig! Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit! |
Alle von uns restaurierten Fahrzeuge sind hohlraumversiegelt und haben 2 Jahre Hauptuntersuchung nach technischer Durchsicht! |
© 2012 DS Sassen GmbH & Co. KG